Kindergeburtstag Hessen

Sie werden im Branchenverzeichnis noch nicht gefunden?

Wenden Sie sich an unseren Service: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geburtstagsführung im Naturkundemuseum Kassel

Häufig ist der gewünschte Termin für eine Geburtstagsfeier im Vortragssaal des Naturkundemuseums schon ausgebucht. Daher bieten wir eine besondere Geburtstagsführung an, die zu den Besonderheiten des Museums führt. Natürlich bekommt das Geburtstagskind ein kleines Geschenk und die Gäste einen kleinen Edelstein.
Kosten (bis 15 Kinder): 35,- € plus Eintritt
Dauer: 60 Minuten
für Kinder ab 6 Jahren

Kindergeburtstag auf der Burg Ronneburg feiern

Die Anlage gehört zu den bedeutendsten Burgen in Hessen. Das Burgmuseum bietet ein spezielles Angebot für Kinder an, bei dem das Geburtstagskind und seine Freunde bei einer Burgerkundung in die Welt der Ritter und Burgfräuleins eintreten.

→ Weitere Informationen unter www.burg-ronneburg.de.

 

Kindergeburtstagsfeier im Naturkundemuseum Kassel

Ein buntes Programm mit Ratespiel, Praxisteil, Kinderführung und Edelsteinquiz. Das Geburtstagskind erhält ein kleines naturkundliches Geschenk. Speisen und Getränke können mitgebracht werden.